10. Dezember 2013

Kleinigkeiten

Ein paar Kleinigkeiten und Bilder der letzten Zeit...
 
Puppenschlafsäcke
Nikolaus Geschenk für meine Tochter
 


Neue Unterlage für den Wickeltisch
 
 
 Im Einsatz am dritten Babypopo, die 8 Jahre alten Popolini Stoffwindeln!
Ein paar Monate gebe ich ihnen noch... sie lösen sich schön langsam auf.. Ich vertiefe mich bereits in die Welt des Stoffwindel-selber-nähens, ein paar Prototypen sind im Umlauf :-)
 




Vor kurzem ist ein Kindle Tablet eingezogen.
Und nach wenigen Tagen - Überraschung - unentbehrlich! *kicher*
 
Keine Nähanleitungen mehr ausdrucken

 
Wenn nötig einfach schnell nachgucken, direkt neben der Overlock..
 
 
Und fertig ist die Berra Mütze!
 
 
Innen Mikrokuschelzeugs, außen Nicky
 
 
Meine Babylock wird geliebt!
Das wollte ich nur zwischendurch mal wieder sagen ;-)



 Eine Beanie.. eigentlich für den großen Sohn. Sein 55 cm Kopf paßt da allerdings kaum rein - der 53 cm Kopf hat die Mütze übernommen und guckt ganz zufrieden damit aus!




Und noch eine Berra, die schon wochenlang zugeschnitten und ungenäht rumgeflogen ist.
Jetzt ist sie verdammt knapp...


 
 
Schnittmuster
Mütze Berra: Ebook von Ki-ba-doo
Beanie: Minutzenmütze von Klimperklein
Puppenschlafsack: Ebooks von doll-design und 73engelchen
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen