6. Juni 2014

Der See und der Drummer

Es ist wieder soweit :-)))
Wenn ihr uns sucht - wir sind im Strandbad!
 
Ein bißchen kühl ist es noch im Wasser, okay, ziemlich kühl - aber die Badesaison ist eröffnet!


Mutig legt er los - 18 Grad Wassertemperatur, das geht schon!


 Geschafft! Später haben sich noch alle Männer der Familie in die Fluten geschmissen. Sogar der Kleinste ist ohne mit der Wimper zu zucken reingeplatscht - die Damen haben sich geziert und nur die Füßchen gebadet. Vielleicht morgen...

 

Passend zum Wetter nähe ich nun natürlich Sommersachen :-)
 Hier ein neues Shirt, über das sich mein Großer sehr sehr gefreut hat.


 Wie hat er vor kurzem zu mir gesagt? "Rhythmus ist mein Leben!"
Er ist jetzt schon ein richtiger Drummer und schwingt bei jedem Rhythmus sofort mit. Hört bei den Songs im Radio die einzelnen Instrumente. Die Musikergene von Papas Seite hat er komplett mitgenommen.

Ab Herbst gibts dann richtig was auf die Ohren und unser Großer bekommt Schlagzeugunterricht im Musikum. Bin schon mal gespannt und habe bereits erste Tipps zur Schalldämmung bekommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen