30. Juni 2014

Fußballfieber

Hier bin ich mal wieder!

 Wir sind im Fußball-Fieber, da bleibt kaum Zeit für anderes. Und nach Spielen wie gestern Abend werden die Augenringe täglich größer. Zum Glück fangen am Freitag bei uns die Sommerferien an - da kann man morgens auf ein Stündchen mehr Schlaf hoffen. Der Babysohn entscheidet dann, ob das auch gewährt wird ;-) 
Meistens allerdings schon. Denn 2 Langschläfer wie mein Schatz und ich können offenbar nur Langschläfer-Kinder machen.

Die Nähmaschine wird zur Zeit nur rausgeholt, um Autoflaggen zu reparieren.


Je jünger, desto mehr Spaß bei der Hausarbeit :-)
Spülmaschine ausräumen oder die Badewanne mit Wattepads putzen sind auch sehr beliebt!


Und danach liegt der Süße auf der Couch und schmökert in der neuesten "Mollie Makes" 
Kinder machen einem wirklich alles nach *grins*


Ein paar neue Sommerhosen gibt´s auch zu zeigen - seit Wochen fertig, und heute endlich neben Bausteinchaos geknipst.



 

Paket mit neuen Bikinis bekommen - ja ich liebe Pünktchen!!!


Aber welcher soll es denn nun sein? Ich tendiere zu allen dreien *grins*
Eine schöne Belohnung fürs Abnehmen.
Ich bin zwar noch nicht am Ziel, aber die Kilos der letzten Schwangerschaft purzeln nun endlich. Hat ja auch lange genug gedauert *hüstel*
Gut Ding braucht Weile. Und eine nachts zigmal stillende 3fach Mama braucht nun mal ordentlich Futter. ;-)

Schnittmuster der Jerseyhosen:

rosa Streifen - Ottobre 3/2014
grüne Pünktchen - Easy Piece, Ottobre 3/2013
rosa Pünktchen und grüne Daisys - Freebook Sommerhose von Klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen