22. August 2014

Herbstgefühle

Heute war es soweit..
Mein Herbstfeeling ist da :-)

Goldenes Licht am Morgen, warme Sonnenstrahlen im Haus, die Erinnerung an den wunderschönen Herbst vor 5 Jahren, der erste Herbst in diesem Haus und mit meiner kleinen Tochter im Bauch... 
PENG!!!
Da war es plötzlich, das wunderbare Herbstgefühl :-))

Passend dazu nähe ich ja auch schon wärmere Sachen. Für meine 2 Jungs gibt es nagelneue Fleecejacken!

Mit Hund für den Kleinen...


...knallig blau für den Großen...


...und mit Aliens in der Kapuze.


Die Taschen sind ganz einfach mit Zickzack-Stich aufgenäht. Sieht ganz nett aus - aber das war doch einer der seltenen Momente, wo ich mir eine Coverstitch wünschen würde. Dann wäre es so richtig schick... *grübel*


Schnittmuster:
kleine Jacke - Ottobre 4/2013
große Jacke - Ottobre 1/2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen