17. Oktober 2014

All you can sew

... in 2 Wochen!

Bis Ende Oktober drücke ich das Gaspedal meiner Nähmaschine voll durch. Meine to sew Listen sind laaaang und zahlreich.. und oft verbummel ich abends die freie Zeit am Computer oder mit der Nase in irgendwelchen Ottobres und Burdas. 

Ist ja auch schön, so nach Lust und Laune und gemütlich. Aber die nächsten 2 Wochen schau ich mal mehr auf die Produktivität! Einiges schieb ich schon länger auf, nun soll´s auch endlich genäht werden.

Seit 4 Tagen bin ich dabei und meine Maschinen laufen auf Hochtouren. Die Listen werden kürzer, die Nähwerke immer mehr, und ich hab mich vor allem auf neue ungenähte Schnitte gestürzt!

Hier zeige ich euch die Sachen von Tag 1.

Herzdame


Pull it over mit Coilkragen




Basic Hose


Little Lamb


Minutenmützen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen