19. Oktober 2014

Tag 6

Heute bin ich müde. Ich glaube es wär mal wieder angebracht, früh schlafen zu gehen. So um Mitternacht zum Beispiel, das wäre zur Zeit eine deutliche Verbesserung *hüstel*

Meine Werke von Tag 6, mit etwas weniger Speed genäht und viel viel Gähnen :-)

Basic Hose aus Stretchjeans


 Bijou und Little Lamb, passend zu beiden neuen Hosen


Froschkönig ist das Lieblingsmärchen meiner kleinen Tochter! Ich hab mich sehr gefreut, als ich diesen schönen Stoff für sie entdeckt habe.


Und ich freue mich sehr darüber, daß alle meine Kinder gerne die selbstgenähten Sachen anziehen!
Besonders süß zeigt mir das mein Kleiner: wenn ich an der Nähmaschine sitze, kommt er manchmal hergelaufen, guckt was grad genäht wird - und fängt dann oft an sich auszuziehen *lach*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen