2. November 2014

7 Tage - 7 neue Schnitte

7 Schnitte die ich bisher noch nie genäht habe -
die möchte ich in den nächsten 7 Nähtagen schaffen!

Ich bin ganz gerne grundlos optimistisch und denke daß ich das schaffen werde ;-)
 und an Kranktage mag ich jetzt sowieso gar nicht mehr denken!!!
*trallalallala*

Hier sind sie, meine 7 Nähprojekte:

1. Sweathose Pauli von Schnittreif 
Gr. 140

2. Winterjacke French Drops
Ottobre 4/2014 in Gr. 86

3. Lady Comet von Mialuna Gr. 38

4.  BeeWave von BeeKiddi Gr. 38

5. Lova von ki-ba-doo Gr. 122

6. Jacke Sweatie von SaraJulez Gr. 122

Das 7. Projekt bleibt noch offen - damit ich noch was zum hin-und-her-überlegen hab oder zum spontan-dazwischenschieben :-)

Gestern und heute hab ich schon einiges vorbereitet - Schnitte kopiert, Stoffe ausgewählt, ein bißchen zugeschnitten.
Und ab morgen wird genäht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen