4. November 2014

BeeWave

Nummer 1 von 7
Ich hab mich für die BeeWave entschieden, die einen so schönen großen Kuschelkragen hat. Genau das richtige wenn man gerade krank war und Wärme am Hals gut tut.

Shirt aus Stretchjersey, Kragen aus Kuschelsweat.
Es braucht ein bißchen Zeit, den großen Kragen in Falten zu legen - für jemanden wie mich eine kleine Geduldsprobe ;-)


 Das schwierigste am Shirt ist eigentlich den Kragen richtig einzusetzen. Hat bei mir auf Anhieb nicht so gut geklappt - eine Minifalte war derartig hartnäckig, daß ich aufgegeben hab. Versuch macht kluch.. beim nächsten Mal passe ich erst an der Spitze an und dann wird der Rest genäht.


Ich kuschel gerade mit meinem schönen Shirtkragen und trinke heißen Orangentee. Schön langsam wird mein Herz wieder herbst-offen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen