1. November 2014

Die "All you can sew" Bilanz

Ich hab alles gegeben was möglich war :-)
Leider bin ich gleich nach der Geburtstagsparty meiner Tochter zum dritten mal in kurzer Zeit krank geworden, also hab ich auch am letzten Tag im Oktober nicht mehr nähen können, sondern mußte ihn fiebernd auf der Couch verbringen *fluch!!!!*
Hab ich in meinem ersten Oktober-Post tatsächlich geschrieben, ich würde den Herbst lieben??!!

Meinem Göttergatten hab ich gestern jedenfalls mitgeteilt, daß ich gerne unser gesamtes Hab und Gut verkaufen und auswandern möchte. In irgendein Land, wo es keinen Herbst und Winter gibt - egal wo, Hauptsache endloser Frühling oder Sommer!
Was für eine herrliche Vorstellung!! Auch heute noch, wo das Fieber eigentlich wieder weg ist..

Hier ist meine Liste mit allen Nähprojekten der letzten 2 Wochen.

1. Herzdame
2. Basic Hose
3. Pull it over mit Coilkragen
4. Little lamb
5. Umschlagmütze
6. Umschlagmütze
7. Raglanshirt 86
8. Raglanshirt 86
9. Raglanshirt 86
10. Raglanshirt 86

11. Raglanshirt 146
12. Babyhose RAS
13. Raglanshirt 86
14. Babyshose RAS
15. Raglanshirt 86
16. Balloon Dress Mama
17. Ballonkleidchen Marie
18. Ringelshirt 146
19. Big Bijou
20. Pull it over 146/152

21. Bijou 116
22. Basic Hose braun
23. Basic Hose pink
24. Bijou
25. Little Lamb
26. Zirkusdirektor Jacke
27. Pearl aus Sternenflausch
28. Kindertaschen
29. Shelly
30. Little Lamb
31. Basic Hose lila Samt

31 Teile, viele kleine und ein paar etwas größere Projekte.

Meine to-sew-Liste ist deutlich geschrumpft, und es werden in diesem Herbst nicht ganz so viele Projekte übrigbleiben auf der Liste "gerne hätt ich es gemacht, aber doch nie geschafft".

Und weil ich wegen der Krank-Ausfälle etwas gefrustet bin, hab ich mir schon was überlegt für eine ähnliche Motivations-Aktion im November ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen