7. November 2014

French Drops

Hier kommt die Nummer 4! Und eins der größeren Projekte in dieser Woche.


Endlich eine Winterjacke genäht - vorgenommen hab ich es mir schon seit Jahren. Und seit etwa 2 Jahren ziemlich ernsthaft, jedenfalls hab ich so viel Thinsulate im Keller gelagert, daß es für ne Großfamilie und mehrere Winterausstattungen reicht. *Kaufrausch*

Außen Bibernylon, innen Fleece, dazwischen das Thinsulate. Die Stoffe sind alles Reste von den Bibernylon-Jacken meiner beiden größeren Kinder. 



Taschen und Stern als Farbtupfer


Die Kapuze kann mit Snaps angeknöpft werden und hat außerdem einen Tunnel mit Gummiband in der Vorderkante.


 So sieht sie von innen aus..
 

... und ein schnelles verschwommenes Tragefoto haben wir noch hingekriegt - dann hatte die kleine Schnupfennase schon keine Lust mehr ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen