5. November 2014

Jacke Sweatie

Tag 3, Nummer 3!
Jacke Sweatie von SaraJulez

Ja, von außen sieht die Jacke aus wie alle anderen, die ich bereits genäht habe.
Dicker Kuschelsweat von Stoff und Stil, und sogar noch kuscheliger ist die Kapuze gefüttert, mit dem herrlichen Sternenflausch.
Töchterchen hat die Jacke schon anprobiert und wollte sie gar nicht mehr ausziehen! Sieht man an den Flecken *isjaklar*


Tadaaaaa - innen kommen die Belege zum Vorschein *stolzbin*


Beleg und Bündchen treffen aufeinander


 Der Streifen am Halsausschnitt wird umgeklappt und festgenäht...


.. und so sieht das ganze dann von außen aus.




 Das kleine Männlein kam auch sofort angelaufen und hat die Jacke anprobiert. Ich versteh das mal als Aufforderung! Für meine Jungs werde ich bestimmt noch Sweatjacken nähen - aber nicht in dieser Woche!
Und auch für diese Jacke hab ich noch weitere Pläne, aber auch das wird verschoben.

Jacke Lova, Jacke French Drops, Lady Comet und ein Joker stehen noch auf meinem Plan. Mal schauen worauf ich morgen Lust hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen