25. November 2014

Nähprojekte Countdown

Es wird wieder Zeit für eine Motivations-Aktion :-) und tägliches Nähmaschinenrattern. Ich freu mich wirklich sehr, daß ich in den letzten Wochen vieles genäht habe, was ich mir schon lange vorgenommen habe, und so soll es nun auch weitergehen.


Dieses Mal hab ich eine Liste mit 14 Nähprojekten und nähe mich im Countdown kreuz und quer durch, bis alles erledigt ist :-)

Winterjacke Gr. 146
Hirtenkostüm Gr. 146
Pull it over Gr. 122/128 mit Coilkragen
Puppenkleidung 43 cm
3x Regenbogenbody Gr. 86
Tasche Fräulein Erbse
Nicky Schlafanzug Gr. 146
Shirt Kaschi Gr. 38
Pull it over Gr. 146
Hoodie Carlchen Gr. 86
Basic Hose hellblau Gr. 38
Tasche Kira
Puppenkleidung 32 cm
Pull it over Gr. 86/92 mit Coilkragen

Und los geht´s genau JETZT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen