12. April 2015

Buxe Nummer 4

Eine neue Hose, und wieder eine Lieblingsbuxe - eh klar!
Aus Jeans und dunkelroten Bündchen für meinen Großen, für den perfekten Bruder-Partner-Look :-)


Endlich mal wieder eine Jeans für meinen Großen! Er trägt wegen seiner sensiblen Haut am liebsten nur ganz weiche Sachen und daher fast ausschließlich Sweathosen.

Die sind natürlich nicht so robust wie Jeans.. und bei so mancher Bruchlandung im Schulhof gibt es dann Löcher am Knie.


 Die Anprobe war ganz okay - kein Protest, daher hoffe ich das beste ;-)


Ich mag ja gerade diese große Potasche total gerne - Töchterchen und Sohn klein sehen das auch so. Aber Sohn groß findet Asymmetrie offenbar blöd und besteht von nun an auf "zwei oder gar keine". Schade...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen