23. Mai 2015

Päckchenflut

Die letzten Wochen und Monate hab ich nach dem Motto "use what you have" genäht - UWYH, das kennen ganz, ganz viele Näherinnen, die ihre Stoffberge abbauen wollen ;-)
Aber nun trudelt ein Paket nach dem anderen mit Nachschub ein: 

Gummibänder und Reißverschlüsse von Jajasio 


 7x Bündchenware von "Stoff und Stil"
plus Tigerjerseycoupon, Viskosewebstoff und Regenjackenstoff


Und das hier war auch in meinem Stoff-und-Stil Päckchen - wie man sieht hab ich die Schablonen bereits ausprobiert und bin BEGEISTERT!!!   


Ich habe heute 3 neue Shirts von meinem Großen gepimpt, und es hat wirklich super funktioniert!
Aufgrund ihrer gut haftenden Rückseite fließt keine Farbe unter die Schablone und der "Druck" bleibt sehr exakt. 

Ich freu mich schon darauf die Shirts hier zu zeigen - aber jetzt müssen sie noch einige Stunden gut trocknen, mit Karton zwischen den Stofflagen. Die Farbe wird anschließend durch Bügeln fixiert.

Von Buttinette kam Viskosejersey an...


...und eine Nähgarnbox, die ich nicht mehr missen möchte!! Bisher lagen meine Garne und Spulen in einer Kunststoffbox, machten Fadensalat und haben sich gerne mal vor mir versteckt ;-)


 Jetzt hat jede Spule, jede Kone ihr Plätzchen und Kramen, Suchen, Fadensalat gehören der Vergangenheit an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen