22. Juni 2015

Prinzessin mit Hexenhut

Heute kann ich mich einfach nicht entscheiden - ich hoffe ihr seid bereit für eine kleine Bilderflut!!


Ich hab ich mich ja die letzten Tage richtig ins Zeug gelegt und mehrere Sachen für meine Tochter genäht. Dieses Josefinchen ist ein echtes Lieblingsstück <3<3<3



Die Hose ist wieder eine Basic Hose (von ki-ba-doo). Wenn man ein kleines bißchen breiter zuschneidet als sonst, kann man die Hose auch aus leicht stretchigem Jeansstoff nähen - dieser hier ist von Buttinette.
Wird definitiv nachbestellt ;-)



DAS HIER ist übrigens der Hexenhut meiner kleinen Prinzessin ;-)


Ja genau, eine Prinzessin in der auch ganz viel kleine Hexe steckt :-)
 Krönchen oder Hexenhut und manchmal beides zugleich

*zwinkerzwinker*
 

Verlinkt mit Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen