29. Juli 2015

Sommer in Selbstgenäht

Zum allerersten Mal genäht habe ich vor über 25 Jahren, und an diesen Rock erinnere ich mich noch ganz genau :-)
Der leichte gecrashte Stoff, das kunterbunte Muster... und vor allem das ganz besondere Gefühl, ein selbstgemachtes Kleidungsstück zu tragen!
 
 Das Stöbern nach Stoff, das Stöbern nach Schnittmustern, ein Probestück nähen, ändern können was einem nicht gefällt oder was noch besser sein könnte... und warum nicht gleich ein oder mehrere Outfits planen und nähen?! Das alles mach ich liebend gern <3


Ganz einfaches Schnittmuster aus der Ottobre 2/2014, mit wenigen Änderungen zum Lieblingskleid geworden - es ist der gleiche Schnitt wie der vom schwarzen Sternenhimmelkleid aus meinem letzten Blogpost.
Dieses Mal aus Viskosejersey von Stoffe.de!


Noch ein paar Capri Leggings in Himbeer, Schwarz und Rosa - wenn die Nähmaschinen schon mal eingeschaltet sind ;-)

 

Und passend zu den Leggings wird auch das nächste Kleid sein ;-)
Coming soon..

Linkparty: AWS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen