31. Juli 2015

John junior

Ich hab ein wenig getüftelt und verändert... herausgekommen sind dabei diese John junior Pants für meinen Großen:


Im Schritt habe ich ein bißchen Stoff weggenommen im Vergleich zum Originalschnitt.


Damit innen keine Nähte stören, ist die vordere Mitte gedoppelt - das hab ich nicht verändert, das war und ist und bleibt so ;-)


Und weil ich die letzten Tage meine Leggings so genäht habe, gab´s für die Pants ebenfalls eine neue Bundvariante.

Bisher hab ich immer Tunnel genäht und Gummis nachträglich eingezogen - hier ist der Bund angeschnitten. Das Gummiband wird zum Ring geschlossen und dann per Overlock und schön gedehnt an die obere Kante angenäht. Zuletzt wird der Gummibund umgeklappt und mit 3fach Zickzack Stich festgenäht.  


Linkparty: Kiddikram
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen