6. August 2015

Schlafen oder nähen?!

Eine schwarze Tasche - seit fast 15 Jahren hab ich keine mehr getragen. 
Mit der Nicht-Farbe konnte ich lange Zeit absolut nichts anfangen.. bei Taschen am allerwenigsten.

Heute bin ich total happy über die schöne schwarze Tasche, die ich mir gestern spätabends - naja, eigentlich nachts *gähn* - genäht habe.




Das Schnittmuster ist die Schultertasche Mia von tillaBox. 










 In den nächsten Wochen möchte ich noch ganz ganz viele weitere Taschen nähen und bei einem Sew-Along teilnehmen


Vergessen hab ich zwar kaum eins meiner ungenähten Taschen Ebooks, aber oft kommt irgendwas dazwischen - Kinderkleidung ;-) - und die Taschen werden dann doch auf später und später verschoben, wandern von einer to-sew-Liste auf die nächste... schade eigentlich...

Auf meiner Sew-Along-Liste stehen nun superoptimistische-topmotivierte 20 Taschen, Täschchen und Rucksäcke *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen