8. September 2015

Lieblings-Shirt

Ich hab einen richtigen Volltreffer gelandet!! Das freut ich mich dieses mal besonders, weil es bei meinem großen Sohn gar nicht mehr soo einfach ist ;-)

Sein Urteil:
Stoff - supercool
Schnitt - cool
Shirt - neues Lieblingsteil!


 Der Motivstoff und das schöne Tintenblau sind genau sein Geschmack.
Die Basis für dieses Shirt ist Ottobre Creative Workshop 301 - ich hab das Vorderteil in 3 Teile zerschnippelt...
vor allen Dingen deshalb, weil ich ein paar schöne Covernähte platzieren wollte :-)  


Weil auch der neu gebastelte Schnitt gut angekommen ist, hab ich gleich noch ein Shirt genäht :-)
Wir nennen es "das Zocker-Shirt" *lach* 


Mit den Covernähten bin ich zufrieden und happy <3 
Sie machen richtig was her - und die Babylock näht sehr zuverlässig, auch über Nahtkreuzungen...


  Das einzige was die Maschine nicht so gerne mag, sind "holprige" Anfänge: da hab ich allerdings auch schon ein paar Tricks parat, damit alles klappt! Werde sie demnächst hier zeigen..


 Das Lieblings-Shirt gibt´s gleich auch noch in Langarm, damit mein Großer noch den ganzen Herbst was davon hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen