16. Oktober 2015

Graue verregnete Herbsttage...

 ... juhuuu!!!
Denn ich liebe Grau! Auch Nebel mag ich gerne, und so ein bißchen düstere Stimmung draußen - das macht mir richtig gute Laune :-) 

Anthrazit, Pastellgrau, Schwarz und Dunkelgrau finden sich immer mehr im ganzen Haus, aber besonders in Kleiderschrank und Stofflager - und am allerliebsten, für uns Mädels, zusammen mit einem kräftigen Schuß Rosa, Pink und Beere!





Das Shirt ist eine "Mieze" von Rosarosa - und wieder mal ganz schlicht! Die Säume habe ich offen gelassen, damit sich der Jersey schön einringelt.


Die Hose ist nach dem Schnittmuster "Relaxed Fit" aus der Ottobre 1/2014, aus Sweat mit Kuschel-Innenseite und mit vielen Covernähten.



 Außerdem hab ich noch ein paar Kleinigkeiten genäht:
Shirts zum Drunterziehen..


... fürs Turnsackerl mit Samt-Reh...


...und ein paar neue John jr. 


Mal upside-down, mal unauffällig und Ton-in-Ton... 
Covernähte sind immer schön, so ein bißchen das i-Tüpfelchen auf selbstgenähten Sachen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen