23. Dezember 2015

Goldsterne

Dieses Jahr hat wieder einmal meine Stickmaschine die Weihnachtsgeschenke gezaubert <3 

Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Idee. So richtig gezündet hat es dann, als ich auf einem Blog die bezaubernden Wonder Stars von * Smilasworld *
gesehen habe!! 

Sofort gekauft und losgelegt <3
 
Ein bißchen Spannung und Nervenkitzel gab´s auch noch - Nadelbruch, Maschine aufschrauben, Maschine spinnt rum, ich überlege Alternativen.......
Maschine geht wieder!
 
Nähmaschinen sind eben auch nur Menschen *lach* 
Und Stickmaschinen ganz besonders ;-)
 
Letztendlich ist alles schön und rechtzeitig fertig geworden.
Puuuuuuuh....
 
 





Von den Wonder Stars gibt es mehrere Serien mit jeweils 4 bzw. 5 Designs.
Vielleicht schaff ich ja noch für uns selbst eine Sternengirlande bis morgen...

Man darf ja wohl noch träumen oder ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen