28. Februar 2016

Mützen

Wenn es nach mir geht, dann darf der Frühling kommen!!
Trotzdem hab ich nochmal kuschelig warme Mützen genäht, die alten sind meiner Tochter alle schon zu klein geworden. Und ich hab ein neues Schnittmuster ausprobiert:

Be(sch)(m)ützt von Nemada 
Ich mag ja Wortspiele, aber das hier ist schon etwas schräg, oder?! *lach*

Das Schnittmuster ist aber super - und netterweise ein Freebook.
*HIER* findet ihr den Blogpost mit Link zum Download. 





Auf viele bunte Bommel hab ich verzichtet...
Bin nicht sicher, ob das im Herbst als Schulkind noch erwünscht ist ;-)


 Mützen sind ja schnell genäht..
Vor allem Beanies! 
Also hab ich gleich weitergemacht ;-)


Basis ist die Minutenmütze von Klimperklein, ich hab da mittlerweile meine eigene Beanie-Variante dazu.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen