17. Februar 2016

Töchterchen im Schlafanzug

In der letzten Woche war ich fleißig - hier stapeln sich die neu genähten Sachen!

Und ich hab mich sehr bemüht nun endlich Bilder zu machen... hab Lockenkopf und Töchterchen mehrmals umgezogen *puh* und ganz ganz viel geknipst...
Sonst bleibt mein Blog nicht auf dem laufenden und das fände ich sehr schade!

Los geht´s mit einem neuen Schlafanzug für meine hübsche Tochter <3<3<3



 Falls jemand auf den Bildern den Gipsfinger gefunden hat - nein, es ist nichts schlimmes! Zum Glück nicht schon wieder ein Knochenbruch!!!
Das war nur die Gipsambulanz im Kindergarten *lach* 


 Der Kleine ist allerdings etwas erschrocken, als er die große Schwester heute Mittag so gesehen hat...




Lockenkopf als Fotobomber ;-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen